Mit kalter Schnauze – Freddy und Bastian

Von Gabor Racsmany

Mit kalter Schnauze – Freddy und Bastian http://www.freddyundbastian.de/

Genre: Humor

empfohlen ab 16 Jahren

Erscheint wöchentlich

Faul, leicht verfressen und selbstverliebt - das ist Bastian. Aber Bastian ist kein gewöhnlicher Hund. Er liebt Pfannkuchen und seine Hängematte im Garten. Er spielt E-Gitarre und verstrickt sich nur allzu gern mit seinem Kumpel Freddy in philosophischen Grundsatzfragen zu Leben, Liebe und Arbeit oder in Diskussionen über den Sinn von "aufblasbarem Küchengeschirr". Oder anderen wichtigen und sinnvollen Dingen des täglichen Lebens. Bei derart kultivierten Freunden kommt es gelegentlich zu Reibungspunkten. Erst Recht, wenn in der Nachbarschaft eine Katze auftaucht...

Stimmt was nicht? Hier kannst du diesen Eintrag bearbeiten.