« Vorheriger Comic   Nächster Comic »

NiGuNeGu

Von Oliver Mielke und Hannes Radke

NiGuNeGu http://www.nigunegu.de

Genres: Humor, Bromantic

empfohlen ab 16 Jahren

Erscheint wöchentlich, montags und donnerstags

Zweifelsfrei gibt es große Anziehung zwischen den Geschlechtern. Ein aufgefangener Blick, tol­le Haare, ein nettes Lächeln und schon schiebt die Körperchemiefabrik (der Hormonhaushalt) Doppelschichten im Akkord. Was auch immer dieses gewisse Etwas sein mag, jeder ist davon schon einmal gefangen genommen worden. Und dann könnte doch alles so einfach sein: Ansprechen, Verlieben und ab geht’s Hand in Hand in den romantischen Sonnenuntergang. Doch meist passiert nichts dergleichen. Der verzauberte Moment ist vorüber und das magnetische Wesen auf Nimmerwiedersehen einfach verschwunden.

Und woran hat’s wieder gelegen? Doch zweifelsfrei daran, dass die Frau es sich wieder mit Haareschütteln und Abwarten bequem gemacht hat und die „Ich-mach-den-ersten-Schritt-und-sprech-sie-an-Funktion“ bei Männern standardmäßig nicht vorein­gestellt ist. Und so schrammen auch zwei der drei männlichen Hauptcharaktere dieses Co­mics durchs Leben und suchen verzweifelt den Knopf, um ihre Schüchternheit und Unsi­cherheit zu überwinden. Auf der Suche nach Hilfe und Unterweisung wenden sie sich schließlich an einen durchgeknallten Frauenversteher und selbsternannten Guru, der sie unter seine Fittiche nimmt und unterweist.

Stimmt was nicht? Hier kannst du diesen Eintrag bearbeiten.

Ist dieser Comic nicht mehr online? Eintrag löschen.