« Vorheriger Comic   Nächster Comic »

Sammy, das Krankenhausfluchttier

Von Sandra Jäger

Sammy, das Krankenhausfluchttier http://www.sandra-jaeger.net/SammyDasKrankenhausFluchttier.htm

Genres: Humor, Arbeit und Beruf, Tagebuch, Biografie, Krankenhausgalgenhumor

empfohlen ab 16 Jahren

Erscheint unregelmäßig

Die wahre Geschichte von Sammy, dem Krankenhausfluchttier.
Er hatte sich den Ellbogen gebrochen, dann war der Nerv eingeklemmt, nach 2 OPs wird's ned besser. Schmerzen und Nerverei ist geblieben. Aber Sammy läßt sich davon nicht unterkriegen. Sammy ist klein, oft ein bisschen tolpatisch und kommt sich oft wie im falschen Film vor. Ob bei Ärzten, im Krankenhaus, im öffentlichen Nahverkehr oder im Büro... Er fällt überall auf. Ist immer ehrlich, fränkisch und direkt... Und erlebt alle Tage sein blaues Wunder ...

Ihr findet Sammy auch im Comicforum:

http://www.comicforum.de/showthread.php?150881-Unglaublich-aber-wahr

Stimmt was nicht? Hier kannst du diesen Eintrag bearbeiten.

Ist dieser Comic nicht mehr online? Eintrag löschen.